Freitag, 9. August 2013

Aufgabenhilfe

am Montag ist es vorbei mit dem Flohnerleben - der Schulalltag hat uns wieder. Zum Start gibt es von mir ein kleines Geschenk






































meine weltbeste Lieblingsdrogistin* hat mir einen eigenen Konzentrationsspray zusammengestellt - er duftet nicht nur ausgezeichnet sondern soll den Kindern bei einem Knopf im Kopf helfen, ihn zu lösen... ein bisschen in die Luft sprühen und weiter gehts mit Lernen...

Bevor wir soweit sind und wir uns den Hausaufgaben widmen werden jetzt mal noch die Bleistifte gespitzt, Turnsäcke gefüllt und Zeugnisse unterschrieben - und vor allem das letzte Ferienwochenende in vollen Zügen genossen!

Ich wünsche euch ein entspanntes (falls es nicht entspannt ist, hätte ich da auch noch einen passenden Spray) und wohlriechendes Wochenende - herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle iRene-Idee:-)
    Einfach genial!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen super Start ins neue Schuljahr und für die anstehenden Aufgaben toitoitoi:-)
    Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind leider auch schon wieder so weit! Werden heute alle wichtigen Dinge richten und dann das Wochenende nochmal ausgiebig geniessen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Salüt, gute Idee, ich bin auch dran, habe jetzt von meiner Tochter hören sagen lasse, dass sie in der Schule auch manchmal das gefühl hat, dass sie etwas falsch macht. Darum haben wir eine Bachblüten-Mischung zusammengestellt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das Zauberfläschchen mit tollem Inhalt wird sicher sehr gut helfen!
    Bin eben auf deinem Blog gestossen und hab mich eingetragen.

    Ich wünsch üch en guet Start hüt!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Bei mir heisst die Zaubertinktur Monsterspray und ist ein mit Wasser gefülltes Sprühfläschen, dass die bösen Monster im Zimmer vertreibt....

    Fröhlichste Monta-Abend-Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ich mische meine Zaubersäfte gerne selber und wir haben schon einiges im Angebot bei uns. Anti MOnster Spray - Süsse Träume Spray - Hausaufgaben Super Spray.
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee. Aber so was brauchen wir gaar nicht. Nicht die Bohne.... Bei uns läuft es mit den Hausaufgaben wie geschmiert! ( Glaub mir kein Wort) Her mit dem Spray!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen