Donnerstag, 8. August 2013

Amaelle

Amaelle kommt in den Kindergarten und ich durfte im Auftrag des Gottis für sie einen Turnsack nähen






































nicht zu rosa und doch mädchenhaft - das war der Wunsch... (jetzt habe ich den Rand des Fotos immerhin rosa gemacht, da ich sonst ja schon nicht soviel rosa zum zeigen habe, hihi...)

Das sind die ersten Anzeichen, dass es bei uns bald wieder losgeht...

Sportliche Grüsse iRene

Kommentare:

  1. Ganz, ganz goldig! Da wird sich Amaelle aber freuen! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Amaelle... Was für ein schöner und besonderer Name! Da passt das schöne und besondere Turnsäckli einfach perfekt!!
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ui das gibt aber einen guten Start in den Chindsgi mit so einem Turnsack. Gell, man merkt langsam, dass die Sommerferien-Faulenzerei bald ein Ende hat. ;)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Turnsack! Bei unseren Grossen kann es nicht rosa genug sein... Ihren Turnsack sollte ich dann auch langsam aber sicher in Angriff nehmen... nur noch 10 Tage und sie kommt in den Kindergarten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...da möchte ich doch auch gleich wieder in den Chindsgi! Sehr schön! Gefällt mir!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen