Mittwoch, 3. Juli 2013

Schokoladen-FABRIKK

...ich bin grad in der süssen Phase...

gestern Abend war für mich ein Sommer-Highlight der besonderen Art. Mit meiner "Schokoladen-Freundin" :-) habe ich die Fabrikk in Olten besucht:






































die Karl's Kühne Gassenschau ist wirklich ein Spektakel der besonderen Art - ich bin immer wieder begeistert, was sie auf die Beine stellen. Es war einfach ein runder Abend mit feinem Essen, guter Musik und trockenem Wetter (was oben auf dem Foto nicht grad so aussieht, die Wolken haben sich erst später geleert, zum Glück). Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Für die ÖV-Reisenden wie mich gab's dann noch eine kleine Überraschung - ganz nach meinem Geschmack:






































womit mein Nachmittags-Training auch schon geklärt wäre... ich geh jetzt mal eine Runde mit meinem Personal-Trainer... äh nein, ich hab ja noch was, den Wichtelbogen werde ich auch noch ausfüllen...

Hüpfende Sommergrüsse iRene

Kommentare:

  1. Ich hab auch Karten für die Fabrikk! Ich freu mich schon mega - in zwei Wochen ist es soweit. Das letzte Theater über das Altersheim war ja auch der Hammer überhaupt - die Waschanlage für die alten Leute kann ich nicht mehr vergessen:)

    AntwortenLöschen
  2. Karl`s Kühne Gassen Schau ist sensationell! War auch sehr begeistert. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Na, und ich dachte, das Nachmittagsprogramm sieht Punkt 2 vor... Hähä. Klingt nach einem tollen Abend.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen