Mittwoch, 10. Juli 2013

Bag in Bag

bin grad etwas im Schuss - Ferienmodus ist noch nicht ganz angekommen bei mir (oder ich nehme mir zuviel vor für den Tag) - ich will euch diese Tasche unbedingt zeigen, bevor sie morgen weitergeht:





















ihr könnt euch vorstellen, dass diese Stickdatei (entdeckt bei Saskia und Claudia) UNBEDINGT zu mir "musste" - denn ich liebe Texte und schöne Worte sowieso...

Das Wort zum Tag von Urban Threads, den Machern dieser Stickdatei:

* If Your Dreams Don't Scare You - They Are Not Big Enough* 

Ich wünsche dir wunderbare Träume - sie können nicht genug gross sein! Und vorher einen tollen Sonnenuntergang - herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wundervoll und die Stickdatei sieht klasse aus. Wortspielereien /Texte mag ich auch sehr. Hab` einen schönen tag und geniess die Sonne. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön, Irene!! Mir gefällt deine Tasche-in-Tasche (soviel mal zur Verenglischung :-) ). Und die Stickerei find ich auch lässig (auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, ich müsste ä chli Gegensteuer mit CH-Deutsch geben :-)) )
    Wünsche dir weiterhin GERUHSAME Ferien!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    Werde mich gleich bei Dir registrieren (wenn es wieder geht ;) )

    AntwortenLöschen