Dienstag, 18. Juni 2013

will you follow me?

Google wird den Dienst Google Friend Connect per 1. Juli schliessen...

Ich freue mich, wenn du weiterhin bei mir liest, hier findest du mich bei Bloglovin'.





















(Bild von irgendschoen)

ich finde Bloglovin' sehr gut um meine abonnierten Blogs zu lesen und Sachen, die mir gefallen zu merken. Ich markiere sie mit einem gefällt mir und dann kann ich sie so auch viel später wieder finden, wenn ich nicht mehr weiss, von wem es war...

Schau doch mal rein, vielleicht ist Bloglovin' auch etwas für dich - ich freue mich, wenn wir uns da wieder sehen, bzw. nicht aus den Augen verlieren :-).

Herzlichst iRene

1 Kommentar:

  1. Yes! I will! ;-) - und ich freue mich auch, wenn du bei mir bleibst! ;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen