Dienstag, 18. Juni 2013

...wie schön dass du geboren bist...

gestern gab es bei uns wieder mal was zu feiern - ein Festtag vom Morgen bis am Abend...Tom wurde 7 Jahre alt und fühlt sich jetzt schon SEHR gross :-))...





















die Einladungen hat er selber geklebt und geschrieben - und bei der Torte wollte er dieses Mal auch selber die Dekoration machen.

wie immer gab es auch gaaanz viele Geschenke, die ich jetzt hier gar nicht alle zeigen kann, sonst würde dieser Post überlang werden, grins... eines möchte ich euch doch zeigen, ich hab ja hier schon ein bisschen darüber erzählt - schau hier:

dieser Stempel nach Wunsch von der Baumhausfee ist wirklich der Hit. Ein eigenes Sujet - in diesem Fall ein Handballer - und rundherum die Adresse - perfekt für unseren baldigen Erstklässler. Das Gute ist auch, die Tinte ist bereits im Stempelkissen integriert, er ist jederzeit einsatzbereit.

Ich finde es ein tolles Geschenk für Kinder, Freundinnen oder sonst liebe Menschen, die etwas Einmaliges verdienen. Mit der freien Gestaltungsmöglichkeit sind keine Grenzen gesetzt, das ist genial. Selber habe ich auch bald Geburtstag - und ein paar Ideen für Stempel nach meinen Wünschen :-)).

Heute wird ein heisser Tag - der wohl heisseste in diesem Jahr - haltet euch kühl und geniesst den Tag! Es ist doch herrlich, endlich mal RICHTIG Sommer! Juhui! Herzlichst iRene



Kommentare:

  1. Happy Birthday, lieber Tom. Die Einladungskarten sind genial:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tom
    auch von mir, alles Liebe...und die Karten sind der Hammer! Viel Freude mit dem tollen Stempel und schöne Vorfreude auf die Schule!
    Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na 7 ist ja auch schon groooooss!
    Nachträglich herzliche Glückwünsche!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen