Montag, 10. Juni 2013

Sommersong 2013

jedes Jahr hat seinen Sommersong... 


































...auch wenn ich nach Jahren gewisse Lieder höre, fühle ich mich an vergangene Orte und Zeiten zurückversetzt. Viele meiner Erinnerungen sind mit Erlebnissen gespeichert und kommen mir wieder in den Sinn, wenn ich sie höre...

mein Sommersong ist dieser - ganz laut reinhören, es lohnt sich :-). Was ist dein Sommersong für 2013?

ich wünsch dir einen Abend ganz in deinem Takt - Herzlichst iRene







Kommentare:

  1. ich ha GENAU DR GLIICH!
    imfall :o)

    AntwortenLöschen
  2. :) Ha! Den kannte ich noch gar nicht! Und diesen Sommer hab ich tatsächlich noch keinen Song. Aber das kommt bestimmt noch, denn der Sommer hat ja eben erst angefangen! Juhui!
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht: das ist so ein obercooler Song! Den lieb ich, v.a. beim Autofahren :-)))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Genau dieser Song kam mir beim lesen dieses Posts in den Sinn...
    Dann musste ich schmunzeln, als ich deine Wahl sah.
    Ich finde diesen Song obermegacool, hei... und hast du diese blauen Augen gesehen?!
    Gleich nach dem aufstarten des Compi schaue ich mir das Video an.... Frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe iRene

    Hab soeben wieder einmal die neuesten Post meiner Lieblingsblogs durchgeackert :) und bin dabei auf deinen Sommersong gestossen. Echt cool! Der verbreitet wirklich Sommerstimmung.

    Mein Lieblingssong ist "New Pair of Shoes von Verena von Horsten & Admiral James T." habe ihn gerade gestern auf meinen Blog gestellt. Etwas oldschool und tief. Es muss für mich nicht immer quirlig sein. Bei diesem Song sehe ich mich Abends nach einem tollen Sommertag auf der Terrasse noch ein Glas Wein trinken während ich dem Tag nachschwelge.:-).

    Herrliche - Sommer- Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen