Montag, 24. Juni 2013

Schwingerfans und Gipfelstürmer

kenne ich ja einige, und da die Frischluftsaison grad so schön begonnen hat, gibt es was Urchiges von mir:







































diese kleinen Täschchen passen in jeden Rucksack oder in die Hosentasche - praktisch für unterwegs... ein bisschen Geld fürs Hüttengaudi oder die Bratwurst vom Grill (wenn man keine eigene dabei hat :-))...

Naturverbundene Montagsgrüsse iRene

Kommentare:

  1. *grossaugenmach* und grins:
    Schau morgen mal bei mir vorbei, ich sage nur "déjà-vu"...

    Ganz süsse Täschli, vorallem der Stoff gefällt mir super!

    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus!
    Ganz ehrlich, ich hab gerade 12 ganz ähnliche genäht, fürn Kindergeburtstag. Kommen demnächst auch auf den Blog; ermal müssen sie es noch auf ein Foto schaffen und so...
    Ist ja lustig...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Ich glaube ich weiss was ich demnächst mit meinen Edelweissstoffresten mache ;-) Danke fürs inspirieren!

    AntwortenLöschen