Dienstag, 11. Juni 2013

Office to Go und Empfehlung

auch unterwegs müssen immer ein paar Stifte dabeisein... Frau weiss ja nie, wenn es etwas aufzuschreiben gibt.







































dieses handliche Büro habe ich nach der Anleitung von Aprilkind genäht - eine einfache und schnelle Sache...dies ist ein Geschenk, das bald auf Reisen geht...

Und dann noch dies: die liebe Baumhausfee bietet seit neuestem Stempel nach Wunsch an... ich sage dir, es ist unglaublich... kaum habe ich mich fürs Sujet entschieden, schon hat der Pöstler geklingelt... Danke liebe Renate für die superschnelle Lieferung... Leider kann ich den Stempel nicht zeigen, da wir erst am Montag Geburtstag feiern... Soviel schon mal: es ist ein Adresstempel mit dem Sujet des Lieblingssports (nicht Fussball :-)) des zukünftigen Erstklässlers....

Ich wünsche dir einen blumigen Tag - und wenn du Stempelwünsche hast melde dich im Baumhaus! Herzlichst iRene

P.S. ich melde mich heute zum ersten Mal bei Creadienstag - dort gibt es immer wieder soviele kreative Ideen zu bestaunen, schau mal rein, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Eine tolle Stifterolle... Würde sicher auch für Nadeln aller Art nützlich sein;-))
    Hach ja die Baumhausfee, was ich mir von dort alles wünschen könnte..... So schöne Sachen, gäll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und Stifterolle!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen Stoff hast du da genommen:-) Gefällt mir sehr gut und ist auch eine sehr praktische Idee für uns kreativen Frauen, gell:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu! Ich hab mir auch einen Stempel bestellt und bin schon fast am "vergitzlen vor Gwunder". Wenn sie so toll kommen, wie du sagst, freu ich mich grad doppelt!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus, ich liebe so romantische Stoffdesigns! Danke auch für den Link zu Creadienstag, hab ich mir gleich ein lesezeichen gesetzt - hat wirklich tolle Ideen.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!..das ist eine tolle Idee,die merke ich mir mal wieder..hier stehen bald Geburtstage an....Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...waahhhhhh...auch haben wollen...sieht super aus deine Stiftenrolle...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen