Dienstag, 25. Juni 2013

Lollipop mal anders

ganz unerwartet kam etwas ins Haus geliefert - für eine kleine Auskunft (wenn ich so beschenkt werde, dann gebe ich SEHR GERNE noch mehr Auskunft, zwinker..) bekam ich diese Täschchen von  Ranjas Traumwerkstatt:





















juhui, ich bin die Chupa Cup Queen am Beckenrand (und hab jetzt immer eine Ausrede, wieso ich NICHT in dieses kalte Wasser steigen kann - da ich ja das Täschchen am Arm trage :-)) - einfach SUPER! Herzlichen Dank liebe Claudia für dieses Schmuckstück... Freu mich schon auf warmes Wetter, dann wird es gleich ausgeführt :-).

und ja, ich weiss, die Marble Cam, ich kann nicht anders...

ich wünsch dir einen zuckersüssen Tag - herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Ich find deine Fotos mit der Cam super! Direkt mal installiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Täschen ist wirklich ein Schmuckstück. Sieht super aus! So ein Überraschungspaket hätte ich auch gerne :-))

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht ja klasse aus. Toll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. das isch a e absoluts knallertäschli, sooo cool!!!!! :-) ja gell, d marble cam... ich ha au nuno rundi bildli! ;-)
    herzlich christina

    AntwortenLöschen