Mittwoch, 26. Juni 2013

kann denn Schokolade Sünde sein?

NEIN, das kann es nicht...



















...und das am besten fünf mal täglich eine Portion!

Heute auf einem Tischset entdeckt. Das Bild ist einfach zu schade, um nur darauf zu essen...

Ich wünsch dir einen süssen Nachmittag! Herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Hallo, wie schön, ich habe dich über die Schweizer Wichtelaktion gefunden und freu mich, nun über einen tollen Schweizer Blog mehr informiert zu sein;-))

    Lieben Gruss Vreni

    AntwortenLöschen
  2. hihihihihihi.

    Liebe iRene

    DAS ist ein Wort.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. :-). Sooo gut und passt ausgezeichnet zu mir! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. hihi, da bin ich dabei, bei 5 mal täglich!!!!! ;-)
    süsse Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. :-) 5 mal täglich..gerne:-))!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Von heute an werde ich Schokolade mehrmals täglich mit einem Grinsen im Gesicht essen! Lieben Dank.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  7. toll, ich mag vorallem cacaoonibs,(oder wie diese heissen) und wir machen auch schoggi selber! Habe ein super Rezept bekommen, mit Kakaobutter und den Nips und Honig, dann machen wir Herzli und Fischli usw. Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau... mindestens 5 Mal täglich oder noch mehr! So ein cooler Spruch! Danke fürs teilen!
    liebä Gruess paula

    AntwortenLöschen
  9. Das erleichtert mich ja sehr...wusste gar nicht, dass man das auch so sehen kann:)

    AntwortenLöschen
  10. .... mmhhh, 5 x am tag?
    (dafür hab' ich längst keinen platz mehr in der hose...)
    aber ein schönes bild mit schönem spruch - entschuldigt vieles ☺
    grüessli, dana

    p.s. eine bekannte hat mal eine schoggi diät gemacht: 1 tafel zum zmorge, 1 zum znüni, 1 zum zmittag, 1 zum zvieri, 1 zum znacht... nach 3 monaten hat sie aufgehört, ohne jegliche mangelerscheinungen von vitaminen o.ä., und hatte ein paar kg weniger...!!!

    AntwortenLöschen