Freitag, 14. Juni 2013

Hände in die Luft

...es ist (bald) Wochenende - juhee!

ich bin grad rundum glücklich über meinen neuen Armschmuck:




















drum, bitte seid nachsichtig mit mir, wenn ich dieses Wochenende das Handgelenk auf Brusthöhe halte, damit es auch wirklich alle gut sehen können - ich finde das Armband macht so richtig gute Laune.

Für alle Apfel-Fans: Das zweite Foto habe ich mit dem App Marble Cam gemacht. Ich habe es bei Frau Glüpi entdeckt und bin jetzt auch damit am spielen, herrlich..

Es ist Sommer, die Sonne scheint, der Grill ist bereit, das Getränk ist kühlgestellt, liebe Gäste werden erwartet, der iPod ist gefüllt mit Sommermusik - was will man mehr? NICHTS - es ist perfekt!

Hab ein kugelrund gelungenes Wochenende - herzlichst iRene

noch etwas: Google Friend Connect beendet ja bald seinen Dienst - ich habe ein Konto bei Bloglovin und freue mich, wenn du bei mir liest!

Kommentare:

  1. Das tönt wirklich perfekt:-) Dein Armband ist wunderschön geworden!!!
    und die Marple Cam schau ich mir jetzt auch gleich an....
    Hebs guet!
    Sunnigi Grüess Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja: mit so einem tollen Armband würd ich nebst hoch erhobenem Haupt auch mit hoch erhobenem Arm durch die Welt laufen.....
    Wünsche dir ein wundersonnigschönes Wochenende!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene, das Armabnd ist genial. Sieht klasse aus und wirkt richtig sommerlich, frisch! Hab` ein wundervolles weekend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Armband, richtig neidischbin!
    Und ja, du hast Recht, es wird allmählich Zeit für mehr Sonne und Wärme....
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Jepp- genau meine Farben!!!...und die Hände, zum Himmel.. *träller*
    Viel Spaß beim Grillen und Chillen wünscht dir Grittli!

    AntwortenLöschen
  6. Salüt Irene, cool, ich guck mal auf die Leute auf der Strasse, wer den Arm hoch trägt *grins* es sieht cool aus! (Frage was ist ein googel friends dings?) ähm, ja ich weiss wie ein Giersch aussieht, aber beim Pc bin ich nicht gaaaaaanz so durch. Grüsse Anita

    AntwortenLöschen