Montag, 10. Juni 2013

Geburtstagsüberraschung

für mich - von Lieselotte Friedrich - sie hat Blog-Geburtstag gefeiert und mich mit einem Paket überrascht... Heute morgen ist es eingetroffen, schau mal:





















ich bin ganz gerührt und freu mich SEHR - DANKE liebe Tanja für dieses wunderschöne Unikat! Dafür gebe ich dir fünf von fünf Sternen!!! Hast du gewusst, dass Türkis und Orange zu meinen Lieblingsfarben gehören und dass ich Sterne immer und überall mag? Du hast ins Schwarze getroffen!

Ich wünsche euch einen türkis-orangen-guten Wochenstart! Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Wow! Die Tasche ist fantastisch! Ein super gelungenes Überraschungspaket. Freu mich für Dich. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja Klasse aus! Tolle Farbkombi! Viel Freude damit!
    Liebe Grüsse
    Karin Chräglibär & Klabauterkids

    AntwortenLöschen
  3. solche post ist doch die tollste!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. oh:-) das freut mich aber,dass sie dir gefällt!!Ja, als dein Name gelost wurde,da dachte ich schon"das könnte passen" ..scheint wohl zu stimmen..hach,toll!!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene...

    du bist ja ein Glückspilz, wie ich ;-)!
    Es freut mich, dass die Lillet - Kostprobe dich begeistern konnte...
    bis ganz bald- liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja echt eine tolle Überraschung. Sehr sehr schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ... jetzt musste ich aber auch noch mal von Tanja hier rüber gucken und
    die Tasche auch noch mal auf dein Blog bewundern! Das ist aber auch eine tolle Tasche!
    Ich gratuliere dir unbekannterweise und freue mich mit dir,
    die Tasche hat genau die Richtige bekommen ( wie ich oben im Text lesen konnte. Perfekt!

    Viele Grüße von Anette

    AntwortenLöschen