Sonntag, 2. Juni 2013

...Billett bitte...

ihr wisst ja bereits, dass ich ein Glückspilz bin und so habe ich bei Gaby diese tollen Wertmarken gewonnen - und heute schon weitergegeben:


SONNE und KUSS - zwei Billette, die immer super passen - es gibt noch ganz viele andere davon, ich finde sie supercool! Möchtest du auch solche Wertmarken: hier oder hier (und sicher noch an anderen Orten) kann man sie erwerben.

Liebe Gaby, herzlichen DANK für das Päckli und die zusätzliche Überraschung. Der Likör ist köstlich, mmmhhh, ein Sommergenuss!

Habt einen gemütlichen Sonntag-Abend und vielleicht hast du ja auch ein paar Sonnen-Tickets zum einlösen, zusammen einlösen bringt die wärmsten Temperaturen! Herzlichst iRene




Kommentare:

  1. oh so schöni chärtli häsch gmacht mit dene billet-märggli! :-) ich has bide gaby gseh und au grad es paar pschtellt! sind so läss und villsiitig bruchbar!
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Wertmarken sind klasse, da sie so vielseitig einsetzbar sind. Deine Karten sind übrigens klasse! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Billette haben es mir auch sehr angetan ..... und nach deinem Post-Titel könnte ich doch mal noch einen KUSS auf mein GA kleben und schauen, was der "Kondi" meint .
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss sind die denn!! Ich liebe ja solche kleinen Aufmerksamkeiten, die oft viel bedeutender sind als grosse Geschenke! Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße aus Hamburg - so schöne Karten!
    Weiter so, iRene

    Andrea & Christian
    von der Feinen Billetterie

    AntwortenLöschen