Donnerstag, 9. Mai 2013

Zeit für Mich















ein Bild malen - ein Spaziergang in der Natur - mit Stoff etwas Schönes nähen - einen feinen Tee trinken - ein Buch lesen - einen Brief schreiben....

das ist Zeit für mich - kleine Inseln im Alltag, die mir immer wieder neue Energie für alle meine Aufgaben gibt. Was sind deine Auszeiten, die du dir nimmst, was ist Zeit für dich?

Nic sammelt heute Fotos zum Thema Zeit für mich - ein Blick lohnt sich.

Ich wünsche dir ein wunderbar entspanntes, langes Wochenende und ganz viel Zeit für dich. Herzlichst iRene

und noch etwas Technisches: ich habe "Probleme" mit meinem Blog - seit Ende März werden meine Posts bei den anderen nicht mehr aktualisiert - weiss jemand, woran das liegen könnte? Bin etwas ratlos...




Kommentare:

  1. Liebe Irene, also ich bekomme immer Deine aktuellen Posts:-). Komisch...! Ruheinseln im Alltag sind so wertvoll...sie geben Kraft und Auftrieb. Lassen das "ICH" im "WIR" erkennen...meine Ruheinseln sind nähen, lesen, Gartenarbeit, ein Stück Kuchen im Liegestuhl;-), oder auch mal nur ein kurzes spontanes Treffen mit einer Freundin. Lass es Dir so richtig gut gehen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Post hat's jetzt aber bei aktualisiert.

    AntwortenLöschen
  3. Guggug liebe iRene

    Ich hab Dich wieder auf dem Reader. Löschen und dann neu anmelden hat bei mir funktioniert. :)

    Fröhliche Grüsse

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Judihui, es klappt :)!
    Zeit für mich ist immer gut und wichtig.
    Geht bei mir aber manchmal allzu schnell vergessen...
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Du bei mir klappts auch ganz prima!! Eine tolle Idee mit dem Foto-Wochenprojekt, vielleicht mach ich da auch mit ;o)) Ich wünsch dir ein wunderbares Weekend und natürlich einen schönen Muttertag vielleicht mit ein bisschen "me time"!!
    Ganz liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ruhe-Inseln gibt es bei dir und die sehen bei mir ziemlich ähnlich aus ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gleicher Meinung wie du, was die Me-Time anbelangt!
    Bei mir klappt es bestens mit deinem Blog :)

    herzlichst Rania

    AntwortenLöschen