Donnerstag, 23. Mai 2013

* Superfrau * Superwoman * BIWYFI

 SUPERWOMAN - gezeichnet von unserem Sohn nach einer Vorlage von... (vielleicht mir... hihi...):



 


 
 







































 
 
 
 
 
mein Leben ist geprägt von sovielen SUPERFRAUEN, die meine Tage zu dem machen was sie sind, einzigartig - wie auch jede Wegbegleiterun auf ihre Weise einzigartig SUPER ist! DANKE an all euch FRAUEN, dass ich euch kennen darf!
 
Ganz viele Bilder sind wie jede Woche bei Nic zu sehen.
 
Und übrigens, mein  Give Away läuft noch bis 26. Mai!
 
Ich wünsch dir einen tollen Tag mit vielen Superfrauen und Supermännern und Superkindern und überhaupt einfach ein Tag in SUPERlativen! Herzlichst iRene
 

Kommentare:

  1. super!
    ich würd sagen, dass M steht für superMama.
    wirklich coole zeichnung, von wem er das talent wohl hat?
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. :-)...das Bild ist sowas von genial! - Superwoman (toller Titel)!!! Hab`einen wunderbaren Nachmittag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Muhahaha! Superwoman :D Genial, das Bild. Wird bestimmt mal ein kleiner Künstler^^

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen!das bild von deinem sohn ist ja mega cool! :-)) nochmal herzlichen dank für dein liebes Geschenk am Koffermarkt!!ich hab mich uu gefreut!!!
    liebs grüessli Myriam

    AntwortenLöschen