Freitag, 24. Mai 2013

*N*E*O*N* - Wochenende ahoi!

diese Bilder waren mir immer etwas zu Neon und drum sind sie irgendwo im Atelier verschwunden...














heute hab ich sie wieder mal hervorgeholt und find sie schöner denn je :-) - ich glaub, das langanhaltende Grau macht einfach Lust auf Farbe und zwar zünftig! Jetzt werde ich sie noch fertig machen und dann ab an die Wände damit!

Es ist bald Wochenende, juhee, ich freue mich so, denn ich habe Tolles vor:

  • ich werde morgen Samstag an Koffermarkt Wettingen gehen und ein paar bekannte und neue Gesichter treffen - wenn du nichts vorhast, es ist sicher einen Besuch wert.
  • Morgen Abend gibt's bei eine Fiesta Mexicana - mit Freunden südamerikanische Köstlichkeiten geniessen, das macht gute Laune!
  • und sonst werde ich einfach wieder mal Gute Laune Musik hören und zwar richtig laut! 
So, ich würde sagen, das Wochenende kann kommen, ich bin bereit! Ich hoffe, du auch! Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß!
    Ich bin gespannt, wie deine Bilder fertig aussehen werden...
    Wenn du dich so freust, vielleicht magst du ja deine Freude teilen? Ab heute bei Martina on den knuddelwuddels:freutag.blogspot.de
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!! Wünsche Dir ein super gutes Wochenende. Vielleicht mit etwas Sonnenschein?! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich freu mich auf dich morgen!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wochenende wünsch ich dir auch und bei mir hilft glaub Farbe nicht mehr viel, ich will endlich Sooooonneeeee.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur " Schweinchen im Weltall" !!!!
    Sooooo cool!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene!
    Danke für dein Besuch gestern an meinem Koffer :)
    Glg Magda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    solche Farben sind jetzt modern :-)
    Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen