Montag, 6. Mai 2013

Näh-Treff Vol. 4

gestern war es soweit - Mimi und Tanja haben zum Nähtreff eingeladen... Nähen - plaudern - fein essen - schöne Stöffchen aussuchen - geniessen - austauschen - und einfach sein... ein Tag ganz nach meinem Geschmack!


Liebe Mimi und liebe Tanja - herzlichen Dank für die Organisation und für das Bringen der wunderschönen Stoffen (wenn du schöne Stoffe suchst, hier wirst du sicher fündig) - ich freue mich schon auf Vol 5! Allen Frauen DANKE für diesen einzigartigen Tag - es war wunderbar mit euch!

Habt einen guten Wochenstart! Herzlichst iRene



Kommentare:

  1. ...ohhh ja habe den Tag auch unendlich genossen...bis auf Vol. 5...vielleicht sehen wir uns dann ja wieder...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. das schaut kunterbunt und nach viel Spass aus... liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene, eine tolle Tasche hast du genäht, genau das richtige Modell für diesen Stoff. Vielen Dank für das tolle Näherlebnis mit dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe iRene :)
    Ich hab ja solidarisch mit dir was für den Hals genäht... den trag ich zur 5. Ausgabe des Nähtreff dann auch :)

    Glg simone

    AntwortenLöschen
  5. Geniess den kommenden Sommer mit dem wunderbaren Halstuch und dann gibt es im Herbst wieder ein neues.
    Schön, warst du dabei.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber wunderwunderschöne Sachen produziert! Das nächste Mal bin ich wieder dabei, versprochen! :)
    Bist du eigentlich am Koffermärt in Wettingen?
    Liebi Grüessli! Lealu

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs begleiten, lotsen, die Geschenke und überhaupt. Die Tasche ist echt traumhaft.
    Herzliche Grüsse und bis bald
    Franziska

    AntwortenLöschen