Donnerstag, 16. Mai 2013

Mädchenkram - Girl's Stuff - BIWYFI

Schuhe gehen immer... und Frau hat NIE genug davon... (oder dann grad nicht die passenden :-))...






 Bei Nic wird heute ganz viel Mädchenkram gesammelt. Schau doch mal rein, es lohnt sich!

Ich wünsch dir einen schönen Tag in deinen Lieblingsschuhen :-). Herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Bingo! Ich muss gestehen, dass Schuhe tatsächlich auch das erste waren, an das ich beim heutigen Thema gedacht habe:-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - schicke schühchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild und schöne Schuhe!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. da gebe ich dir recht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Coole Schuhe! Aus gesundheitlichen, Fuss-technischen, Einlage-bedingten Gründen, kann ich leider keine High-Heels, oder Absätze tragen, aber ich find sie sowas von schick!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow, sind das coole Schuhe!! I love! Hach, könnte ich doch auch hohe Absätze tragen... leider macht meine Hüfte dann schlapp!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen