Sonntag, 12. Mai 2013

...määähhh... Gruss aus den Bergen...

zugegeben, wir haben es uns auch etwas sonniger vorgestellt... das schleckt keine Geiss weg (leider auch nicht diese hier...):



Im Tal des Lichtes (Val Lumnezia) hat sich die Sonne auch ziemlich scheu gezeigt, wir haben trotzdem die wunderschöne Natur erkundet. Die Wiesen sind übersät von Löwenzahn, es sah wunderschön aus, wie ein gemalter Teppich:

 und zur Belohnung gab ess immer wieder etwas Feines für Auge und Gaumen:






































vollgetankt mit frischer Luft und Energie sind wir wieder bereit für die neue Woche - ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag-Abend. Herzlich iRene

Kommentare:

  1. Liebe Irene
    Ich frag mich ja dauernd, wann endlich der richtige Frühling kommt... Das Val Lumnezia kenn ich gut, da waren wir früher oft!! Deine Föteli sehen aber trotz Wetter nach sehr gemütlichem Wochenende aus!! Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene....
    Sooo schön deine Bilder:-)!!! Das Val ... sieht trotz nicht so tollem Wetter bezaubernd und gemütlich aus. Wünsche dir e gueti nöii Wuche...
    Härzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen