Sonntag, 19. Mai 2013

LOVE NOTES - liebevolle Gedanken für Schulkinder - GIVE AWAY

und weil es im Trubel des Alltags manchmal zu kurz kommt habe ich hier etwas tolles gefunden: durch Gaby bin ich auf die LOVE NOTES von The Swiss Miss gestossen:

kleine Kärtchen mit positiven Botschaften für Schuljungen und Schulmädchen. Ein guter Gedanke im Schulthek, auf dem Kopfkissen oder auf dem Pult.

Worte sind so wirkvoll und ich denke, wir sollten viel öfters kleine Funken davon streuen. Drum kommen diese Sets grad richtig. Jedes Paket enthält 12 Kärtchen mit positiven Botschaften sowie 8 leere Kärtchen mit Platz für eigene Nachrichten.






























Ich darf zwei Sets als Give Away weitergeben:

1 Set für Schulmädchen
1 Set für Schuljungen

Bist du dabei? Einfach bis am 26. Mai 2013 einen Kommentar hinterlassen und du bist im Lostopf. Wenn du nicht solange warten möchtest, hier gehts lang zur Bestellung.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag! Herzlichst iRene




Kommentare:

  1. So toll! Da versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Hab`ein wundervolles Pfingstwochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene

    Was für eine zauberhafte Idee! Da muss ich einfach mitmachen! Ich liebe solche Hübschigkeiten!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Jööö, das ist ja eine ganz tolle Idee!! Ich hab die Botschaften bis jetzt immer auf Post-its geschrieben. Diese Kärtchen zaubern dann immer ein Lächeln ins Gesicht und was gibt es schöneres als nochmals zu wissen, Mami/Papi denkt an mich ;o))
    Ach übrigens deine Schuhe sind ja absolut toll, ich glaub ein bisschen Shoppen tät mir auch mal wieder ganz gut!!
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich Danke sagen, für die Sonnige Überraschung, welche im Briefkasten auf mich wartete! Ich habe mich riesig darüber gefreut! Danke dass Du an mich gedacht hast!
    Und die Love Notes sind suuuuper, das Thema passt, da der August bald kommt! Nur schade sind unsere Beiden nicht in der selben Klasse eingeteilt :-( Wir sehen uns in der Badi :-) (also wenn dann mal noch warm genug wird)
    Es Grüessli us em Dorf-Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh so eine tolle Idee! Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf!!!!

    Herzliche Grüsse aus deinem Heimatkanton ;-)
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    da mach ich gerne mit. Bin diese Tage auch über die Kärtli gestolpert und hab mir überlegt, mir ein Mädchenset zukaufen. Nun versuch ich zuerst mein Glück bei dir.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz süße Karten und es ist eine ganz tolle Idee, solche Karten einfach mal mitzugeben. Die wären auch für den Mann ganz toll...
    Da versuche ich gerne mein Glück
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schnuckelig.
    Da mach ich auch gerne mit!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene...
    soo lustig, pass mal auf: Ich habe am Samstag von der SwissMiss Post bekommen und schreibe grad einen Give-away-Post mit zwei so Sets!
    Wer also bei Dir nicht gewinnt, hat bei mir auch gleich noch eine Gewinnchance:-)
    Liebe Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. ach was sind die aüßßß!!! da versuch ich doch mal mein glück und hüpf ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Swissmiss kenn ich noch gar nicht. Werd gleich mal gucken gehen...
    Danke ( und bei dir hüpf ich natürlich ins Töpfchen...)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene

    Danke für deinen netten Beitrag! Natürlich wünsche ich all deinen Leserinnen viel Erfolg bei der Verlosung. Wer einfach kein Glück hat, bekommt von mir als "Trösterli" die Porto- und Versandkosten geschenkt, wenn ihr bis zum 2. Juni mit dem Stichwort "Strich und Faden" bei mir bestellt.

    Allen einen wunderschönen Abend
    TheSwissMiss

    AntwortenLöschen
  13. Min Gottebueb lärnt sicher glii, glii läse und hett denn uu Freud a sottigne coole Chärtli :-))

    En liebe Gruess,
    Debbie (debbieschäthotmailpunktcom)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo iRene
    Ich habe diese tollen Kärtchen auch bei Gaby gesehen :o)
    Und versuch sehr gerne mein Glück bei deiner Verlosung!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  15. Herzallerliebst ist dies, da hüpf ich gerne auch ins Lostöpfchen für einen Jungen...
    Liebe Grüsse Monika von PapaYa's Kram

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo iRene.

    Das find ich eine ganz tolle Idee. Und darum hüpf ich in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen dass es klappt. :-)

    En liebe Gruess
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Idee!da mache ich doch gerne mit!Vielleicht habe ich ja Glück und kann das meinen restlichen Schulkindern ab und zu untermogeln..wo doch die Armbänder bei den Großen fürs Abi schon so geholfen haben:-)!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Die idee ist ja so etwas von cool! meine tochter hätte sicher freude an den kleinen botschaften!
    Liebe grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  19. jö, die sind ja sweat! Ich mag sie alle beide. Das hilft auch wenn am morgen der Tag früher kommt als eigentlich angenommen.
    Ich hüpf in den Lostopf.
    Grüssli Anita
    pe.frischknecht@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    die sind ja total süß! Bin sehr gerne dabei :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ne tolle Idee, da plaziere ich mich doch mal schnell mit im Lostopf.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Irene
    Das ist eine so tolle Idee! Eine schönere Überraschung kann man kaum machen!
    Ich bin gerne mit dabei im Lostopf. Ich sehe jetzt schon, meine "kleine" hüpfend und strahlend nach Hause kommen. Dann gibt's natürlich noch den passenden und ganz festen Umärmel dazu. Hoffentlich klappt's ;-)!
    Ganz liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär& Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irene. Die sehen aber toll aus. Da mach ich mich doch ganz schnell auf den Weg ins Töpfli.
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen