Montag, 27. Mai 2013

LOVE NOTES Give Away - Wochenstart mit Gewinn und Inspiration















die Woche ist noch ganz jung und ich darf zwei Gewinnerinnen für das Love Notes Give Away bekannt geben:

ein Set geht zu Anita (ohne Blog) und ein Set reist zu Paula. Ich wünsche euch viel Freude beim Verteilen der Karten.

Für alle, die nicht gewonnen haben, hat die The Swiss Miss ein kleines Trostpflästerli bereit: wenn du bis am 2. Juni mit dem Stichwort "Strich und Faden" bei ihr eine Bestellung aufgibst, bekommst du die Porto- und Versandkosten geschenkt.

Ich danke dir fürs mitmachen und wünsche dir eine kurzweilige und überraschende Woche!

Herzlichst iRene

P.S: Ich habe heute einen Tag nur für mich: Ein Karten-Inspirations-Tag - den ganzen Tag mit ein paar zauberhaften Frauen in die Welt der Papiere, Stifte, Glimmer und Glitzer eintauchen. Oh wie ich mich FREU! FREU! FREU! Bald werde ich berichten...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir einen zauberhaften Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Bin das ich????? Hammer, freu. Grüessli Anita(finde Blogs ja eigentlich u cool, aber mit 4 kindern und einem garten, weiss ich nicht so recht, vielleicht gibt's ja mal einen)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und danke dir. Habe einen freudvollen, kreativen Tag und geniesse es.
    Lieben Gruss und guten Wochenstart!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe iRene, das klingt wundervoll! ich wünsch dir viel spass, seelenbalsam ist dir mit papier, stiften und co. ja gewiss... bin gespannt auf deine kreationen ☺
    ich habe mich sooooo gefreut, dich in echt kennenzulernen! schön, dass du nach wettingen gekommen bist - und das tictac-briefli ist allerliebst!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. hallo irene
    merci viel viel mal. die post brachte mir heute das tolle packet. ich hab total Freude und freu mich schon auf montag, dann kann ich s gleich ausprobieren. liebe grüsse anita

    AntwortenLöschen