Mittwoch, 22. Mai 2013

...ich wäre bereit...

für einen gemütlichen Wellnesstag - für Plauderstunden am Kaminfeuer - für's Oktoberfest - oder einfach für einen romantischen Ausgang zu Zweit...






























hat das Wetter mich animiert mit Filz zu nähen oder wäre es besser, die Sommerstoffe hervorzuholen? So als Zeichen "ich bin bereit"... Die Vögel haben es mir gezwitschert, bald, bald kommt der Sommer - bis dahin, haltet euch warm! Und das Gute an dieser Arbeit ist, was auch im Herbst kommen mag, ich bin gerüstet!

und nicht vergessen, beim Give Away hier mitzumachen!

Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Hmm, übers Wetter brauchen wir echt nicht zu reden... Eher bescheiden. Aber, es kann nur besser werden;D
    Schöne Tasche!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich die perfekte Tasche für in's Oktoberfest:-) Sieht super aus, Kompliment.

    Liebe Grüsschen
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Du!!Ich brüte grade über der Stoffauswahl für meine Blog-geburtstags-Tasche...und es sind nicht weniger Herbst-Kombinations-Farben dabei,aber auch richtig sommerliche!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. soo schön... ich könnte dich ja eigentlich begleiten in den Oktober-Wellnessurlaub nächste Woche;-)
    Aber ich hätte kein so schönes Täschli...
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Deine Filztasche. Ich habe heute auch mit Filz gearbeitet:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich hätte noch das Dirndl dazu...
    Wunderschönes Täschli!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen