Donnerstag, 30. Mai 2013

...ich schwelge...

...im Glück - heute morgen hat mich das Paket der Baumhausfee erreicht - alles Geschenke für mich - heieiei, wie freu ich mich! Das ist wie Weihnachten an einem ganz normalen Donnerstag :-).












DANKE, DANKE liebe Renate, ich bin ganz hin und weg, einfach wunderbare Geschenke, die du mir gemacht hast!

Heute ist bei uns ein freier Tag, das heisst für mich war er alles andere als frei...

Schon lange war mein Atelier fast nicht mehr zu betreten, überall ein riesiges Durcheinander. Es hat immer die Zeit oder Lust gefehlt, es anzupacken. Und das Durcheinander hat sich fröhlich ausgebreitet - heute war Schluss damit!

Ich habe zünftig aufgeräumt, ein paar Säcke gefüllt und jetzt bin ich ganz glücklich und freue mich, bald wieder in geordneter Atmosphäre zu werklen :-). Und zur Belohnung darf ich heute Abend mit der Familie auswärts essen gehen.

Das ist ein richtiger Freuden-Feier-Überraschungstag! Ich hoffe, du hattest auch einen wunderbaren Tag und grüsse dich herzlichst! iRene

Kommentare:

  1. Liebe Irene
    du Glückspilz... soooo schöne Sächelis:-)!!! Die hast du allesamt so was von verdient.
    En Guete hüt obe... liebi Grüess
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...und bi mir chönntisch ou no cho ufrume;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe iRene
    Fescht fescht gärn gscheh. :)

    Liebschti Grüess vo dr
    Boumhuusfee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Da hast Du aber wunderschöne Sächeli erhalten...Kein Wunder ist Dir das Aufräumen so locker von der Hand gegangen:-). Hab`einen wundervollen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn!
    Schöne Abig.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen