Donnerstag, 16. Mai 2013

Happy Birthday!


diese Woche gefällt mir - nach dem langen Wochenende gab es am Dienstag einen Geburtstagsapéro. Wenn möglich (je nach verfügbarer Zeit :-)) gestalte ich die Karten selber. Ich finde das persönlicher und ich liebe es, Karten zu schreiben - man fühlt sich dann bereits während der Arbeit mit der Empfängerin verbunden. Passend zum Geschenk (das ich leider nicht fotografiert habe) ist diese Karte entstanden:








































Ich habe einen Stoffstreifen geschnitten, verschiedene lange Stücke gemacht und die Torte geschichtet. Dann das ganze mit einem wasserfesten Stift ummalt. Das Resultat gefällt mir - ich werde noch öfters in der Restekiste wühlen und mehr solche Karten machen - die Idee habe ich ursprünglich von hier.

Und das Beste zum heutigen Tag: Das lange Wochenende ist in greifbarer Nähe! Juhee, da freue ich mich grad SEHR! Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Liebe iRene,
    Die Karte sieht einfach toll aus, da hat sich jemand sicher sehr darüber gefreut.

    Wünsche dir schon jetzt ein schönes, langes Wochenende.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist ja eine richtige künstlerin!
    Glg paula

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wunderschön aus, die Karte! Tolle Idee!
    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich sooo ne schöne Schrift hätte und so wunderbar zeichnen könnte... ja dann... also dann würd ich meine Karten auch selber machen, lago mio! Die ist ja so toll.
    Und weisst du was? Über solche Karten freu ich mich immer ganz besonders :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. gsed mega schön us! und en tolli idee zum rästli bruche!
    grüessli
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist genial! Da hat sich das Geburtstagskind sicher riesig gefreut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. und das lange wochenende soll dir von herzen gut tun! ☺
    ich bin einfach so fan von deiner handschrift, von deinen kreativen, ästhetischen karten!
    darum freu' ich mich echt darauf, dich und deinen koffer voller schönheiten kennenzulernen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Die charte isch soooooo wundertoll, genial we du alles so schö chasch und machsch!!!!
    Herzlich christina

    AntwortenLöschen