Donnerstag, 2. Mai 2013

Frauenbilder










mein heutiger Beitrag zu Nic's Fotoprojekt. Meine Frauenbilder sind 20x20 cm und ich habe sie mit Acryl und Öl 2011 gemalt. Es waren meine ersten Portraits und diese Damen haben mich SEHR viel Energie gekostet... Ich hätte mir die Aufgabe einfacher vorgestellt und war am Ende doch zufrieden, dass ich durchgehalten habe und sie nicht übermalt habe. 

Meine Bewunderung für alle Leute, die so lebendige Portraits malen können ist seither noch viel mehr gestiegen - ich finde es sehr schwierig und hab mich seither immer ein bisschen gedrückt... dabei, wäre ja grad die Übung das, was es (auch) ausmacht. Vielleicht, irgendwann wieder mal... (gell Esthi :-))

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag - und eben, mehr Frauenbilder gibt es hier, ein Besuch lohnt sich unbedingt! Herzlichst iRene



Kommentare:

  1. .. ich find, die sehen supergenial aus! Du bist eine richtig tolle Künstlerin mit dem richtigen Flair für Farben;-)
    Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich weiss, wie viel Energie dahinter steckt...ich habe schon einige wieder mit gleich viel Energie übermalt...
    Du kannst stolz sein auf diese Bilder!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  3. iRene, ach DU bist das... Ich hab dich auf dem Foto überhaupt nicht erkannt!!! Ztztztz!!!!
    War total schön heute :)

    Glg simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene
    Irgenwann mal wieder.....
    Das hoffe und wünsche ich mir sehr!

    Herzlichst Esther

    AntwortenLöschen