Dienstag, 2. April 2013

Scharlachrot


ist nicht nur die Farbe von diesem Bild und der Titel eines Liedes, das ich sehr gerne mag, sondern leider auch die Krankheit von unserem Grossen... 




































Medizin sei dank geht es ihm schon wieder besser - er bleibt noch ein bisschen daheim, um Ansteckung auf andere Kinder zu vermeiden... Da ist jetzt mein Unterhaltungsprogramm wieder gefragt - Ideen sind gerne willkommen :-). 

Heute kam der Kleine vom Kindergarten und hat gesagt: "mein Freund, der hat auch was, der hat Winterbock... das sind so rote Punkte im Gesicht" - hihi, den find ich auch nicht schlecht, und ich hab gut Lachen, denn Winterbock haben wir ja schon hinter uns...

Bleibt gesund und habt einen gemütlichen Abend - iRene

Kommentare:

  1. Ich wünsche gute Besserung und der Mama gute Nerven.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein - du Arme. Ganz, ganz gute Besserung dem kleinen (grossen) Mann und Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Der Sommer kommt bestimmt;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen