Dienstag, 2. April 2013

Oh Ostern... kleiner Rückblick

...weil es so schön war, "muss" ich es einfach mit euch teilen. Der Osterhase hat uns auch in den Bergen besucht und zur grossen Freude am Sonntag nebst Zucker und Schokolade schon ein bisschen Sonne mitgebracht.


und gestern Montag wurden wir dann so richtig verwöhnt - ein Tag auf der Piste wie im Bilderbuch - herrlichstes Wetter, perfekte Pisten, köstliche Schümli-Kaffees - es war einfach ein Traum! So macht Winter Spass! 

Heute ist jetzt aber fertig Winter - alles wird gewaschen und weit weg verstaut - wir machen dem Frühling Platz - HALLO FRÜHLING, wir sind bereit für dich, wo bist du?

Ich wünsch euch eine beschwingte, kurze Woche - kaum hat sie begonnen ist schon wieder Wochenende, das ist toll! Freu mich schon! Herzlichst iRene



Kommentare:

  1. Oh, wie schön - die Sonne:-)! Man spürt, dass ihr es gut hattet. Gutes Ankommen im Alltag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe iRene,
    Der Osterhase im Schnee ist doch auch mal etwas anderes,gell.
    Wünsche dir auch eine ganz tolle Woche und der Frühling kommt bestimmt:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene...
    sooo schön deine Bilder... und so schön, dass wir uns zufälligerweise gesehen haben! Ich freue mich auch so riesig auf den Frühling... und gehe deshalb jetzt auch gleich meine Wäscheberge von Winter- und Skikleidern abbauen...
    bis bald:-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen