Donnerstag, 18. April 2013

...nach dem Geburtstag...

...ist vor dem Malen...

und das ging so: zu meinem grossen letzten Geburtstag hat mir eine Freundin ein unbezahlbares Geschenk gemacht. Ich durfte bei einem befreundeten Kunstmaler (den ich selber NIE zu fragen gewagt hätte, obwohl ich schon gerne wollte, aber ich unsicher war, ob er denn würde... egal...) ein Bild malen gehen... WOW, da war ich grad ein bisschen sprachlos und es vergingen ein paar Monate bis wir das Projekt in Angriff genommen haben.

Nach mehrmaligen Aktivitäten mit Farbe und Pinsel ist das folgende Bild entstanden (entschuldigt die Qualität der Fotos, ich hab jetzt ganz lange gewartet und probiert und es kommt einfach nicht besser - und da hat die Ungeduld des euch-zeigen-wollens gesiegt):





















Das Bild ist 2 Meter lang und 1 Meter hoch und in natura sieht es noch viel, viel schöner aus! Ich bin jeden Tag und immer wieder begeistert, es gefällt mir so! Jetzt ist die grosse Frage: Ist das Bild fertig oder soll/muss/will Frau daran noch etwas machen? Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher...

Wo ich mir ganz SICHER bin ist, dass es eine wunderbar einmalige Erfahrung war - ich bin glücklich, wieder mal mit Farbe gearbeitet zu haben und ganz dankbar für diese Gelegenheit! DANKE DANKE DANKE! Dieses Geschenk ist einfach unbezahlbar!

...äh und hab ich schon gesagt, in natura ist es noch VIEL schöner! und ich bin ein wahrer Glückspilz, eine Freundin zu haben, die sich so etwas tolles für meinen Geburtstag überlegt (da freut man sich doch gleich auf den nächsten grossen, hihi...).

Kunterbunte Grüsse iRene




Kommentare:

  1. Es ist fertig! Es ist wunderbar! Es ist perfekt:-)...Du kannst stolz auf Dich sein...und dankbar für Deine Freundin. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Fertig!!Toll!!Ich galueb jetzt noch im Nachhinein was dran ändern zu wollen ist zu ..künstlich/steif..ich kanns nicht besser ausdrücken..ich denke so ein Bild muß aus einem rausfließen..dann nochmal nach einiger Zeit neu ansetzen..weiß nicht,ob das geht!Und es sieht so auch einfach klasse aus!!Muß ein tolles gefühl sein!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Pinsel davon lassen...es sieht so wie es ist obergenial aus...es kann fast nicht mehr besser werden...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe
    Es ist fertig - wunderbar sieht es aus!
    Big hug! Ruth

    AntwortenLöschen
  5. einfahc nur der hammer das bild!!!!! auf deinem blog gefällt es mir, darum werde ich dich nun öfters besuchen kommen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen