Montag, 29. April 2013

kleine Botschaften

aus der Waschküche (passt gerade zum Ferienende)



über diese Idee bin ich neulich im WWW gestolpert (leider weiss ich nicht mehr, woher sie ist...) - und ich hab ein paar kleine Nachrichten geschrieben... Mir gefällt die kleine Überraschung, die sich beim "Klämmerlen" offenbart.

Ich habe ja gar keine Zeit zum Bloggen - es waren ja noch Berge von Wäsche auf mich :-)), diese sind ja leider sehr geduldig und laufen nicht davon... drum mach ich mich jetzt wieder auf! Bis bald. Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. ... so ne lustige Idee, und typisch Irene... wunderhübsch umgesetzt!
    Bis ganz bald- ich freue mich:-)

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Idee. Sooo originell! Danke für`s Teilen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine originelle Idee ist das denn!!! Total cool!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen