Freitag, 5. April 2013

Frühling per Post

heute Nachmittag habe ich die "hauseigene Papeterie" auf dem Tisch ausgebreitet und ein paar Frühlingskarten geschrieben - es war ein richtiger Spass mal wieder ein bisschen zu experimentieren.






































die Kinder liessen sich auch animieren und haben gezeichnet, geklebt und gestempelt... Wir haben es grad noch rechtzeitig zur Post geschafft - so können wir ein bisschen Frühlingslaune verbreiten.

Ich wünsche euch ein kunterbuntes Wochenende - herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Also über so eine fröhliche Karte wurde ich mich auch freuen, sehen so Fröhlich aus. Macht richtig gute Laune.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, Eure Karten sind ja zauberhaft. Da habt ihr ein paar Menschen ziemlich glücklich gemacht. Sooo schön. Herzlichst, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingspost ... das ist wirklich eine total goldige Idee und zaubert bestimmt ein frühlingshaftes Lächeln auf die Gesichter der Empfänger. Ich glaub ich muß Dir gleich mal noch meine Adresse durchgeben :-).
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke - schick mir deine Adresse und wer weiss... lass dich überraschen - iRene

      Löschen
  4. Was für eine liebe Idee mal wieder!!Und meine großen Mädels haben heute mit den Kraftbändern und dank deiner lieben Hilfe ihre erste Klausur geschafft und sind ganz zufrieden!!liebe Grüße und ein schönes Woe!!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  5. iRene... du bist genial!!! super deine Ideen:-)!!! Ich glaub, du brauchst dringend einen Onlineshop für trendige Karten....
    ich wünsch dir auch ein bisschen Frühling:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz HERZlichen Dank für die Frühlingpost :-) sie ist gestern angekommen und wurde gleich von allen bestaunt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen