Mittwoch, 3. April 2013

erstes eigenes Daheim

kannst du dich noch erinnern, als du von Zuhause ausgezogen bist? Die erste eigene Wohnung, alles nach dem eigenen Geschmack einrichten, das ist aufregend und macht Spass - damals wie heute immer noch :-).

Diese Tage zieht unsere Babysitterin in ihr erstes eigenes Zuhause - sie freut sich RIESIG darauf. Wir möchten ihr zum Einstand auch etwas schenken und habe das folgende Geschenk gefunden:




















verschiedene Schüsseln und Siebe von Joseph Joseph, dazu ein Karten-Bild inspiriert von Mimi und umgesetzt in den gleichen Farben wie das Geschirr. Diese Farbenpracht gefällt mir SEHR, ich freue mich grad riesig, dies zu verschenken!

Farbenfrohe Grüsse iRene

Kommentare:

  1. Du bist einfach toll!!! Was für eine wunderbare Geschenkidee. Das Bild ist einfach der absolute Hammer!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee! So toll umgesetzt.
    So ein persönliches Geschenk zu verschenken, ist doch
    fast so toll, wie ein Geschenk auspacken zu dürften.

    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk! Da wird sie sich sicher sehr darüber freuen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll, all diese Farben. Das Schüssel-Sieb-Teil ist ja super und zusammen mit deinem Bild ein perfektes Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dank Dir für Deine lieben Worte!
    Ja, ich finde auch, dass der Text ein ganz wunderbarer Schatz ist! :)

    Euer Geschenk ist wunderwunderbar! Das Bild ist mit so viel Liebe gestaltet und passt so toll zum Schüsselset. Darüber hätte ich mich in der ersten Wohnung auch gefreut.

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar farbig :-) und ich mag solche kleine Bilder sehr.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein tolles Geschenk, das immer wieder an die Geberin erinnern wird :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ja - ich weiss noch, als ob es gestern war. Meine erste eigene Wohnung, es war wirklich aufregend und das erste Sofa vom Schweden...wunderbare Erinnerungen...
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  9. na das sieht ja klasse aus. alles beide passt so perfekt und ist zudem noch hübsch!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  10. Du bist für deinen Babysitter ein wichtiger und ganz besondere Mensch. Du und deine Mannen begleiten sie schon viele Jahre. Schön,dass es dich gibt.

    AntwortenLöschen