Sonntag, 14. April 2013

endlich SONNE!

wieviele Wochen haben wir vergebens gehofft und in den Himmel geschaut, wo sie ist, die gute Sonne... nichts als grau und kalt, Tag für Tag... 

aber dann - UNGLAUBLICH - nicht ein bisschen, nein, sie hat alles gegeben, das war wirklich ein Wochenende wie im Hochsommer, einfach herrlich. Und weil es solange her war, seit dem letzten Mal haben wir es umso mehr genossen.
































wir haben im Garten gewerkelt, Glace geschleckt, sind barfuss gelaufen, kurze Hosen getragen, mit Wasser gespritzt, die Grillsaison eröffnet, den Sommerdrink (der vom letzten oder vorletzten Sommer - was ist denn der Drink für 2013?) auf der Terasse genossen, in die Sonne geblinzelt, viel gelacht und ganz viele Ideen für den Sommer gesammelt.

Plötzlich ist man wieder so voller Energie und Tatendrang und ist endgültig aus dem Winterschlaf erwacht - HALLO FRÜHLING - schön, bist du da!

Ich wünsche dir einen wunderbaren sonnigen Wochenstart - herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Hallo liebe iRene,

    Jetzt ist der Frühling wirklich da, wir haben ihn auch in vollen Zügen genossen. Gestern habe ich sogar unseren Gartenteich wieder in Betrieb genommen und jetzt kann sogar der Sommer schon kommen:-)

    Schicke dir ganz liebe, sonnige Grüsse.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbaaar der Frühling, gell ... aber es kommt ja schon bald wieder anders.
    Liebgruss, mimi
    P.S. Die Stempelkissen sind beiseite gelegt.

    AntwortenLöschen