Mittwoch, 13. März 2013

Winter ade... Frühling ahoi

ich habe nicht gedacht - oder nicht gehofft, dass der Winter nochmals zurückkommt. Ich mag die kalte Jahreszeit schon gerne, sobald sich der Frühling jedoch zeigt, dann freue ich mich auf die Farben, die Blumen und den Neubeginn, der diese Jahreszeit immer ankündigt.

die Ornaris, Frühlings-und Osterausstellungen sind auch Vorboten der neuen Jahreszeit. Ich werde am nächsten Wochenende hier dabei sein:


























An meinem Stand biete ich meine genähten Sachen, einige Schmuckstücke und sonstige Kleinigkeiten an.Um mein Sortiment abzurunden, wird mir Nicole von Zauberpunkt ihre Hoppelhasen mitgeben. Vielleicht hüpft ja einer mit dir mit?

Ich bin gespannt, aufgeregt und freue mich, wenn du am Wochenende bei mir vorbeischaust.

Keine Bange, der Frühling kommt bestimmt, das ist nur ein letzter Gruss des Winters! Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Liebe iRene
    die Häslis freuen sich riesig auf dich und sie sind schon ganz zabbelig vor Aufregung... vielleicht muss ich noch etwas Rüeblistückli mitliefern, damit du sie ein wenig ablenken kannst;-)
    Ich freue mich auch! Liebe Grüsse bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe
    Wir kommen, ob Regen oder Schnee...
    Herzlichst Ruth & Verena

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild lockt den Frühling sicher in unsere Gegend:-)
    Ich hoffe sehr das es am Samstag nicht schneit am Ostermarkt bei uns...
    Dir viel Erfolg am Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja schön aus! Aber weisst du was: ich musste zuerst mal Mr.Google Maps zu Rate ziehen, um zu schauen, wo Boswil ist......... peinlich, peinlich!
    Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiel Erfolg!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe iRene

    Herzlich willkommen bei mir, ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast -so kenne ich nun einen tollen Blog mehr....
    Ja schade, das probenähen ist am laufen. Ein anderes Mal gerne, würde mich freuen!
    Lieben Gruss und viel Erfolg bei der Ausstellung!
    Fabienne

    AntwortenLöschen