Donnerstag, 28. März 2013

köstlich - delicious

Ein Besuch im Ah-Hua ist für mich jedesmal eine Gaumenfreude. Das frisch zubereitete thailändische Essen ist nebst einer Geschmacksexplosion für mich auch jedesmal Seelennahrung - wohltuend für den Magen und das Gemüt - ich kann es wirklich heiss empfehlen.







































bei Nic werden heute ganz viele köstliche Bilder gesammelt - Achtung, SEHR verführerisch!

Ich wünsch dir einen gemütlichen Tag mit einem köstlichen Essen auf dem Tisch! Herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Mmmmhhh. Thailändisch...ganz mein Geschmack:-). Kann Dir zu diesem Thema die Seerose am Hallwilersee wärmstens empfehlen! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht meeeeeeega fein aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. mmmmhhh... da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen:-)....
    ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage mit lauter so feiner Leckereien;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen