Freitag, 15. März 2013

ich hüpfe ins Wochenende

und das hat (mindestens) drei Gründe...

Grund 1: die Hasenbande von Zauberpunkt ist bei uns eingezogen. Der kleine Häsu ist ein vorwitziger und schleicht sich immer mit unserem Kleinen davon in sein Zimmer :-)... Gleichzeitig hat sich ein selbstgemachter Frühlingsgruss von meiner Mutter dazugesellt. Das passt perfekt!

 Grund 2: lag heute Morgen bei Schneegestöber im Briefkasten. Ich habe bei Rösi diese zarten Frühlingsgrüsse gewonnen - DANKE vielmal für den einzigartigen Frühlingsgruss!







































Grund 3: alles ist bereit für den Frühlingsmarkt am Wochenende. Meine Spannung steigt.

und ich bin sicher, es werden noch ganz viele Gründe zur Freude kommen! Es ist Freitag, juhee!

Herzlichste Frühlingsgrüsse iRene

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel erfolg am frühlingsmarkt!!!
    (und einen frühlingsgruss von rösi hatte ich vorhin auch grad in der post ☺)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Frühlingsgruss deiner Mama ist ja wundervoll - alles andere natürlich auch - aber der hats mir grad angetan!

    Geniess das Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen