Donnerstag, 21. März 2013

Alle meine Wünsche


ein neuer Tag und schon wieder tolle Post im Briefkasten. Von Moni kam folgendes Buch zu mir:

























Karin von Stoffmass hat das Buch Alle meine Wünsche gelesen und auf die Reise geschickt. Die Idee ist, dass die Empfängerin das Buch liest, sich einträgt und es dann an eine interessierte Person weitergibt. Ich bin bereits die siebte Leserin seit Januar 2013!

Zum Buch kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht gelesen habe - bist du auch "gwundrig", wie ich es war und möchtest bei dieser zauberhaften Idee von Karin mitmachen? Dann freue ich mich, wenn du dich bei mir per Kommentar oder Mail meldest.

So, ich bin jetzt mal weg - hinter den Buchdeckeln unter der Kuscheldecke - herzlichst iRene



Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    hab jetzt schon mehrmals von dem Buch gelesen. Mich würds auch gluschten.
    Wünsch dir viel Spass und liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Irene
    das finde ich ja mal eine tolle Idee und als alter! Bücherwurm (wieso gibts da eigentlich keine weibliche Form, also Wurmin?) wäre ich ja sehr am Inhalt dieses sehr ansprechend aussehenden! Buches interessiert!
    Also, wenn es keine allzu grosse Mühe macht, wäre ich dabei!
    Wieviel Zeit hat Frau denn dafür? Ich bin zwar ein Schnellleser, aber ich möchte es auch niemandem vorenthalten, der noch schneller liest...!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe iRene

    Mich gwungeret es natürlich auch schampar fest, dieses Buch. Darum schreib ich Dir prompt diese paar Wörtli.

    Fröhliche Abendgrüsse

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, viel spass beim lesen, liebe iRene ☺ mir hat's sehr gut gefallen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Da bin ich als mittelaltes Bücherwürmli natürlich auch mit dabei!
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen