Freitag, 22. März 2013

Alle meine Wünsche - Teil 2

als Gwundernase konnte ich das Buch nicht zur Seite legen und habe es in einem "Schnuz" gelesen... Alle meine Wünsche ist ein kleines, feines und unerwartetes Buch. Es hat mich zum Nachdenken und Schmunzeln gebracht - und mir gefällt es, für einen kurzen Moment aus dem Alltag in eine ganz andere Welt einzutauchen.

Heute Morgen kam mir diese Karte in die Hände und ich finde sie passt so gut zum Buch:







































Denn am Ende des Tages geht es nicht darum, dass alle Punkte auf den Listen unserer Wünsche erfüllt worden sind - sondern, dass wir uns freuen können, an dem Glück, das wir in den Händen haben. Es sind die kleinen Dinge, die unser Leben zu dem machen was es ist - einmalig! Und ein Leben ohne Wünsche wäre ja nur halb so interessant...

Ich wünsche dir einen wunderbar glücklichen Tag! Und vergiss nicht, deine Wünsche immer aufzuschreiben, damit sie nicht vergessen gehen und du dich immer auf etwas freuen kannst - das sich vielleicht irgendwann erfüllt... Herzlichst iRene

P.S. das Buch geht heute wieder auf Wanderschaft...

Kommentare:

  1. Ein schöner Post! :-)

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. hihi...irgendwie find ich dieses bild und das bild zwei posts darunter sehr, sehr ähnlich. :)

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen