Samstag, 2. Februar 2013

Winter Wonder Land

Skiferien sind einfach herrlich... in die Sonne lachen, eiskaltes Quellwasser trinken, Karten spielen, nicht auf die Uhr schauen, Bündner Spezialitäten geniessen, frische Bergluft tanken - was will man mehr?

Eine Woche in den Bergen ist eine richtige Kraftquelle - und gibt wieder Energie für die grauen Tage hier im Unterland.


Diese Bilder passen grad so schön zu Nic's Thema von dieser Woche:


Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Herzliche Grüsse iRene

Kommentare:

  1. Geniess du deine Ferien!
    Und von uns Flachländern, ein "neidischbin" ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich:-) Ich liebe Schnee und blauer Himmel:-)!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. so lasse ich mir winter gefallen! schade das es hier niemals so aussieht... ich möchte dringend wieder einmal in die berge!

    ich habe dich verlinkt!

    LG & einen schönen sonntag!
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Heieiei! So viel schönes Wetter!!! Ich hoffe, du hast uns noch etwas davon übrig gelassen, wenn wir dann in 3 Wochen Skiferien haben!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen