Montag, 25. Februar 2013

Skiweekend



was für ein tolles Wochenende - ich bin immer noch ganz beschwingt...

Am Samstag Morgen trafen wir 6 Frauen uns bei der Talstation in Mürren BE zu einem Skiweekend. Ich war beeindruckt von der imposanten Bergwelt und das Wetter zeigte sich von der freundlichen Seite.

Skifahren - Plaudern - eine Pause - Skifahren - noch mehr Gespräche... (das Wiedersehen nach vielen Jahren gab doch einiges zum "Updaten") - der Tag verging wie im Flug.


Gegen Abend ging es in die Unterkunft - die Suppenalp war unsere Pension für diese Nacht - das Zimmer sah aus wie in einem Heidi-Film, überall hübsche Kleinigkeiten, das Seil neben dem Fenster hat uns besonders beeindruckt... Was man wohl damit anstellen kann? Schnell in die Bar düsen oder Besuch reinlassen?

Nach dem Après-Ski in der Suppen-Bar (siehe Bild unten, Platz bis zu 28 Personen :-)) - gab es ein sämiges Fondue - serviert von den Boys der Suppenalp in ihren einmaligen "Strampleranzügen"! Die haben uns wirklich beeindruckt :-).














Am Sonntag war leider nichts mit Frühstück auf der Terasse - Frau Holle hat gute Arbeit geleistet und war den ganzen Tag fleissig - für uns ein gemütlicher Tag mit ein paar Tässchen Tee - und schon war es vorbei das Wochenende.

Manche Stunden vergehen wie im Flug - und sie begleiten einem noch ganz lange - die guten Gespräche, das Lachen, das Unbeschwerte - so beschwingt lass ich mich jetzt durch die Woche treiben und geh mit einem Lächeln durch den Alltag! Ich in ein Glückspilz, es ist einfach schön, so einmalige und tolle Frauen zu kennen! DANKE für alles! 

Ich wünsch dir eine beschwingte Woche - und falls du mal eine Pause im hektischen Alltag brauchst - die Suppenalp hat sicher ein Plätzchen frei! herzlich iRene




Kommentare:

  1. Was für,traumhafte Bilder! Das war sicher eine sehr schöne Auszeit!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön Deine Bilder!Was?So wunderbares Wetter hattet Ihr am Samstag!?Wir waren auch im *mini-Chalet*,2Tage Schnee...stimmt,auch herrlich ;)...aber so ein bisschen Schnee mit Sonne,paradiesisch!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Bilder! Suppenalp, muss man sich merken;-)
    bis bald... liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. bin durch Dana auf deinen BLOG gestossen, coole Ideen, und der Hinweis auf die Suppenalp cool, bin gar nicht weit davon entfernt..
    herzlichst
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo iRene, ich mag deine Fotos und deinen Blick für Details. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ou, da hätten wir uns ja zuwinken können.... schliesslich bin ich ja zur Zeit in Wengen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen