Donnerstag, 14. Februar 2013

...oh happy day...

...oh happy Birthday! Gestern hat mein Liebster seinen Geburtstag gefeiert - mit einem Gläschen Wein, feinem Chilli con Carne, dem obligatorischen Gugelhopf und lieben Freunden... so wie man es sich wünscht ins neue Lebensjahr zu starten.















Wir haben ihn mit einem Korb voll Entspannungs-Genuss-Geniesser-Geschenken überrascht. Dazu habe ich mit den Kindern passende Karten gemacht. Der Kleinste hat Papa und sich mit der Geburtstagstorte gezeichnet ("Mama, schau mal, wie viele Stockwerke diese Torte hat :-)"). Der Grosse hat Lieblingsschokoladen mit eigenen Ideen verziert. Sie waren ganz engagiert bei der Sache - und haben mit Stolz die Geschenke übergeben!

So, jetzt noch ein bisschen aufräumen - es ist Valentin - wir feiern unseren eben schon einen Tag vorher :-))

OH HAPPY DAY für dich! Herzlich iRene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen