Donnerstag, 28. Februar 2013

Maschen

Nic sucht bei ihrem Fotoprojekt BIWYFI heute "Maschen"... Neulich habe ich im Fundus meiner Eltern folgendes Maschen-Heft gefunden:














...einfach herrlich - diese Kombination der luftig leichten Söckchen zusammen mit den transparenten Schuhen :-) - das waren noch Zeiten, als man die Zeitschriften noch mit DM bezahlen konnte und Frau mit Stolz ihre selbstgestrickten Sommer-Socken gezeigt hat! TOLL! 

Ich warte jetzt mal ein bisschen auf den Sommer und mach mich auf die Suche nach den passenden Schuhen... 

ich wünsche dir einen luftig leichten Tag - jeden Tag dem Sommer ein bisschen näher! Juhee! Herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Stricksocken, im Sommer,
    da beginnt es mich doch gleich zu jucken... hi,hi,hi

    Transparent sollten die neuen Schuhe dann schon sein, gell!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. wie sich doch die Mode ändert! Gottseidank - manchmal...;-) ich finde selbstgestrickte Socken ja ganz klasse, aber für mich, bitte nur im Winter...
    liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen