Donnerstag, 21. Februar 2013

knallblau

im Schilderwald - oder viele Strassen führen zum Verkehrshaus Luzern


















dieses Foto hab ich bei unserem letzten Besuch aus dem Verkehrshaus mitgebracht - es ziert die Fassade der Automobil-Ausstellung. Und hier habe ich ein paar "HerzensOrte" auf der überdimensionalen Schweizerkarte gesucht - weisst du, wo ich gestanden bin?














Einen Besuch im Verkehrshaus kann ich nur empfehlen - zum Staunen und Entdecken - wirklich eine Reise wert.

Mehr knallblaue Bilder gibt es heute bei Nic zu entdecken.

Ich wünsche dir einen knalligen Tag. Herzlich iRene





Kommentare:

  1. Toll...Wir sollten dort auch wiedermal vorbei schauen :)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da waren wir auch schon:-) Ist leider ziemlich weit weg von uns, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall:-)
    Also wo du gestanden bis, ist schwierig rauszufinden... Bild drei ist vielleicht am Vierwaldstättersee? Ausserdem bin ich nicht so der Geografiekenner...
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi,hi... kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Gerade letzte Woche war ich da!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bilder! Das erste ist sowas von genial!

    Herzliche Donnerstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. was es alles gibt....sehr schön gefällt mir!

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Schilderwald ist ja klasse! Ein richtig tolles Motiv!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen