Montag, 18. Februar 2013

den Faden verloren




diese Karte habe ich für eine Freundin gemacht - jetzt kann ich mich grad selber bedienen - muss aufpassen wie ein "Häftlimacher", dass ich den Faden nicht verliere...

Ich wünsch dir einen sonnigen Nachmittag - und falls dir der Faden mal fehlt, einfach melden :-))

Herzliche Grüsse iRene

Kommentare:

  1. die ist ja super, werde ich mir gleich pinnen für irgendwann mal
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Haha...das ist eine mega witzige supi Idee!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaas ist ja mal eine geniale karte!!!!!
    müsste direkt mal an all den anschlagsbrettern bei den grossverteilern die "szene" auflockern ☺☺☺
    darf ich das nachnähen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Genial...ganz, ganz tolle Idee! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. So eine supi süsse Idee!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Schönen guten Morgen liebe iRene

    Eine sehr hübsche, originelle Karte! Hast du eigentlich mein E Mail erhalten? Ich habe dir einen DIY Link gesandt, (betr. Ohrringe), wo auch die Kleber Marken angegeben sind.

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. :-))) und auf der Karte immer griffbereit, so dass es wieder wie am Schnürchen läuft.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist echt total schön...
    was dahinter steckt auch
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Absolut goldig und nachahmenswert. Ich finde es toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen