Donnerstag, 28. Februar 2013

Cupcake Party

Dr. Oetker's Aufruf zur Cupcake Party war eine ideale Gelegenheit, ein paar lässige Frauen an den Tisch zu bringen... kaum zu glauben, der Doodle war in 2 h ausgefüllt (normalerweise kann das ja dauern, viel länger, aber wenn's um Zucker geht, lassen sich die Frauen nicht zweimal bitten :-)). Kurz darauf kam das Paket:

Nebst all diesen Sachen gabs noch Backmischungen und ein Buch dazu - wow, es fehlte nur der Dr., der uns in die Cupcake-Macherei einführen konnte... dies hat dann spontan die Schokotesterin übernommen - schau mal, wie toll die Küchlein geworden sind:
















es gab noch ganz viele mehr, ein paar der süssen Schönheiten mussten schon vor dem Fotografieren ihr leben lassen :-)). 

Zum Schluss gabs für alle noch einen kleinen Goodie-Bag von mir als Erinnerung an den ersten Cupcake-Abend - wir werden das wieder mal machen, gemeinsam verzieren, reden und geniessen macht Spass!































Ich wünsche dir einen zuckersüssen Tag. Herzlich iRene

Kommentare:

  1. Aiaiai! Toll sind sie geworden, eure Cupcakes :-))!
    Herzliche Grüsse aus den soooooonnigen Bergen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes und die Verpackung sind total süß!

    AntwortenLöschen
  3. ...es war schön! lachen!geniessen!reden!Aperol!Suppe!Cupcakes!tolle Frauen!Tombola! Goodie-Bag!...herzlichen Dank!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh die sehen ja viel zu schön aus,zum Essen ;)
    Klingt nach einem tollen Abend!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe dich gerade erst gefunden und finde es hier toll bei dir, darum bleibe ich auch gleich:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich ja eine tolle Idee, mit oder ohne Dr..
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen