Dienstag, 22. Januar 2013

Vorfreude und Nachlese

VORFREUDE
bald ist bei uns wieder Skiferienzeit angesagt - wenn ich nach draussen schaue, wie die Sonne in den Schnee scheint, dann freue ich mich auch schon auf die Tage in den Bergen. Ich habe noch ein kleines Geschenk gehäkelt.





Nachlese
eine liebe Freundin beschenkt mich immer wieder mit Lektüre - als Nachlese für sie - und als grosse Freude für mich. The Simple Thing - DAS PURE LEBEN - habe ich nicht gekannt. Ein wunderschönes Heft für die Sonnenliege oder den Schaukelstuhl in den Ferien. Auch ohne Ferien ist das Heft eine schöne Auszeit, die ich empfehlen kann.





































Jetzt geht's noch ein bisschen an die Sonne - ich wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag. Herzlich iRene

Kommentare:

  1. ...na so bekommt das iPhone bestimmt keine kalten Ohren mehr...toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon bald Ferien? Toooooll! Und das, wo es jetzt so herrlich viel Schnee hat. Ich wünsche euch viiiiiel Spass und auch ein Bisschen Zeit für schöne Heftli.
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe
    sooo schön, Deine iPhone-Eule! Wunderbär- sozusagen! Nachlese ist in Sicht - bzw. im Briefkasten! Freu mich auf die C-Party!
    Herzlichste Grüsse froileinsprüngli R.

    AntwortenLöschen