Donnerstag, 24. Januar 2013

Pastels






























Liebe Grüsse aus Italien... leider sitze ich nicht auf der Piazza, sondern daheim vor dem PC :-)... Wenn ich das Foto sehe würde ich gerne wieder mal diese malerische Gegend besuchen. Um die Sehnsucht nach italienischem Essen, köstlichen Weinen, starkem Kaffee und sonne ein bisschen zu stillen werde ich heute ein richtig italienisches Mittagessen auftischen - und danach eine grosse SIESTA machen - wie es sich gehört! Bist du auch dabei? Tanti Saluti - iRene

P.S. wer noch mehr Pastels sehen möchte - Nic sammelt ganz viele Eindrücke.



Kommentare:

  1. Ohhhhh.... Cinque Terre!!! Da chumi au grad widr is schwärmä!! Mega schön det, gäll? Liebi griäss Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!Ist das Chinque Terre?Das gibt wirklich Fernweh,seufz!Bin auch ein Italia-Fan :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ....oh, wie schön es dort ist!
    Tolles Bild mit einer wunderbaren Atmosphäre!

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  4. Ja da kommt Sehnsucht auf. Übrigens habe die Nähmaschine montiert. Vielleicht entsteht ja mal etwas.
    LiebGruess
    Christiana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! - da sollte man doch gleich den Pinsel schwingen.

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. .... ich wollt' ich wäre da!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht cool, aus....leider ist mein Mann Italienen-Hasser, da wird das nix ;-(...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh.... che bello!! Hach, ich LIEBE Italien. Tolles Foto!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto passt super und weckt spontan heitere Urlaubsgefühle :-))
    Ich glaube....ich muss mir mal dein Blog anschauen.....
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen