Freitag, 25. Januar 2013

Ordnungs-Elfe





























Barbara von Alpenschick hat mich inspiriert - es fehlte nur noch die Gelegenheit... Die liess nicht lange auf sich warten. Und schon kam sie geflogen, die Einladung zum Kindergeburtstag. Das Sticken/Nähen ist ja schnell gemacht - mit dem Prinz die passenden Spängeli für seine Freundin aussuchen, ist dann schon etwas aufwändiger... Er hat seine ganz eigene Meinung - Und zudem kennt er das Mädchen VIEL besser als ich - wie recht er hat :-). Jetzt sind wir gespannt, was sie dazu meint.

Das Wochenende ist greifbar - juhui - ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Herzlichst iRene




Kommentare:

  1. die elfe ist ja süss! dein kleiner auch ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig. Da wird sich die Beschenkte aber freuen. Tolle Idee. Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch! ein tolles Geschenk:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön is worde, da wird sich das Geburtstagschind aber fescht freue!!!
    Und mit dene liebevolle usgsuechte Spängeli.... :o)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen