Freitag, 11. Januar 2013

Lückenfüller

für meinen kleinen Göttibub - er hat den ersten Zahn verloren und ist SEHR stolz - darf er sein! Ist es doch ein Zeichen, dass er jetzt ein "Grosser" wird :-).







































ich hab ihm einen Lückenfüller gemacht - Tic Tac mit persönlicher Etikette. Als "Überbrückung" bis der neue Zahn kommt.

Es ist Freitag Nachmittag - das Wochenende in greifbarer Nähe - juhee! Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Das ist na ne tolle Idee:-)! Da wird sich der kleine Mann bestimmt riesig freuen...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...na das ist ja mal eine Tictac süße Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich stell mir das grad bildlich vor.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst! So ein wunderbare Idee. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ha! So ne lustige Idee! Ich hab zuerst gar nicht gelesen, dass es Tictacs sind... und überlegt, was denn das für Platzhalter sein könnten. Obercool, das werd ich mir wohl für meinen Gottebueb merken, welcher sicher auch bald mal einen Zahn verlieren wird :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, werd ich mir merken.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. süße Idee toll umgesetzt! ;-) Wunderhübscher Blog - ich komm jetzt öfter vorbei. Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Jöööö sone schnüggigi Idee! :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt eine tolle Idee!!!
    Schade dass meine schon mehrere Zähne draussen haben.

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen