Donnerstag, 10. Januar 2013

Fresh Start

so starte ich am liebsten in den Wintertag: die Sonne scheint, die Luft ist klar, ich bin bereit für einen Tag in der Natur

und mit diesen Fotos wächst auch schon meine Vorfreude - bald darf ich wieder in die Berge in die Ferien - Vorfreude ist so schön, das bringt mich jetzt durch diesen Nebeltag.

Magst du noch mehr Fresh Starts sehen - hier gehts lang. Und manchmal reicht doch schon ein schönes Bild für etwas Wärme und Energie.









Ich wünsche dir einen beschwingten Nachmittag. Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Oh ja! Einmal über die zweite Nebelgrenze bitte und dann mit ganz viiiiel Weiß, so wie auf deinen Bildern! Schöner Frische-Start! Danke!
    Lieben Gruß,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Genau, was gibt es schöneres als einen Tag auf Skiern?
    Blauer Himmel, Sonne, Schnee, Knirschen unter den Brettern und viel frische Luft...
    Ich wünsche dir bis zu deinen Ferien noch etwas Neuschnee, das wär's doch!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  3. ...genau sooo sollte der Winter aussehen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen